buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

He Kirchhof Gräfin von Mainau

Gräfin sein das ist fein - Kleine Gedichte & gräfliche Geschichten


2013. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-6080-3 (3844260803)
Neue ISBN: 978-3-8442-6080-9 (9783844260809)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gedichte; gräfliche Geschichte;Erklärung bez. eines Adelstitels;
Schlossleben im Rokoko
Dies kleine Buch beinhaltet eine Biographie über mich; wie ich zu meinem Adelstitel kam,mit Beschreibung wie Sie sich sich diesen Wunsch leicht erfüllen kann - ohne das es mit finaziellen Dingen zutun hat - rechtliche Dinge werden auch beschrieben; Es gibt von mir persönlich verfasste Gedichte,die viel unser Leben wiederspiegeln; Dazu gräfliche Geschichten über mein Schlossleben und es wird ausführlich beschrieben wie es in der Barock & Rokoko Zeit in einem Schloss zuging.Dies beinhaltet auch wie man sich früher gekleidet hat uvm.
Kirchhof Gräfin von Mainau, Heidi
Als Bewohnerassistentin
87B - und Sterbebegleiterin suchte ich in meinem Privatleben mal etwas besonderes und so legte ich mir einen Künstlernamen zu. Mit der Zeit begann ich meinem alten Hobby,dem Schreiben wieder nachzugehen,ich veröffentlichte auf einer sozialen Seite im Internet,hier da ein paar Gedichte von mir.So kam die Idee mal ein Buch zu schreiben. Ansonsten lebe ich alleine,betreibe einige Hobbys,male seit kurzer Zeit Bilder auf Acryl und freue mich nun hier bei Epubli zu sein. Auf diesem kleinen Wege sage ich all denen DANKE die mir geholfen haben den Mut zufinden,dieses erste Werk zu veröffentlichen.Ich sage auch DANK an Epubli,da ich hier sehr viel Hilfe bekam!