buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

He Kirchhof Gräfin von Mainau

Hallo Schwester können Sie mir mal bitte helfen?


Mein Alltag als BWA 87b & Sterbebegleiterin/Ein Blick in die Realität kann nie schaden
2013. 112 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-7242-9 (3844272429)
Neue ISBN: 978-3-8442-7242-0 (9783844272420)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Meine berufliche Biographie als BWA
87b & Sterbebegleiterin.
In meinem zweitern kleinen Werk möchte ich Ihnen mit ein paar persönlichen Worten näher bringen,was ich in meinen Berufsjahren als BWA
87b & als Sterbebegleiterin mit meinen betagten Damen und Herren sowie deren Angehörigen,in den verschiedenen Seniorenwohnhäusern erfahre.
Dabei mache ich auch nicht davor halt offen zu sagen wie der Alltag wirklich ausschaut.
-Wie dieser Chrash-Kurs aufgebaut ist,um den Befähigungsschein zu erhalten,damit man in dem Beruf arbeiten darf.
-Schuldgefühle? Angst? Sterbebegleitung bei Demenz?
-Wer fängt die Angehörigen auf?
-Born-Out bei mir? Kann das sein?
-Wo bleibt das Privatleben-Wo finden wir Ansprechpartner?
Vieles könnte ich als ausführliche Beschreibung nun hier angeben und damit zuviel verraten.
Was hat unsere Politik/unser Staat da ins leben gerufen für eine Fortbildung als BWA
87b?
Schauen Sie selber in meine kleine Biographie,es würde mich sehr freuen.
Kirchhof Gräfin von Mainau, Heidi
Seit einigen Jahren arbeite ich Hauptberuflich als BWA
87b & als Sterbebegleiterin.