buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Oliver Kastens

Event Security


Handbuch für den Veranstaltungsschutz
1. Aufl. 2013. 159 S. 210 mm
Verlag/Jahr: PRO BUSINESS 2013
ISBN: 3-86386-528-6 (3863865286)
Neue ISBN: 978-3-86386-528-3 (9783863865283)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was habe ich als Ordner auf Veranstaltungen wann und wo zu tun? Was sind meine Aufgaben in den verschiedenen Bereichen wie Einlass, Backstage oder Bühne? Worauf habe ich zu achten? Was darf ich und was nicht? Diese und andere relevanten Fragen werden in dem Buch kompetent und verständlich beantwortet. Es vermittelt praktische Informationen an den neugierigen Neueinsteiger und hilft, typische Fehler zu vermeiden. Wichtige Themen für die praktische Arbeit werden behandelt: Kommunikation, Deeskalation oder aber der rechtliche Bereich. Ebenso stellt dieses Buch für Trainer und Seminarleiter eine Bereicherung dar. Hier finden sie grundsätzliche Informationen über den lange vernachlässigten Bereich des Veranstaltungsschutzes. Achtung: Beim Lesen dieses Buches können unmerklich Impulse für ein professionelles Arbeiten entstehen!