buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lumira

Roberts wundersame Heilung


Roman
2013. 144 S. 215 mm
Verlag/Jahr: ALLINTI 2013
ISBN: 3-905836-14-9 (3905836149)
Neue ISBN: 978-3-905836-14-1 (9783905836141)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lumiras erster Roman ist ein Manifest des kraftvollen Potentials positiver Gedanken und des tiefen Glaubens an das Gute und Schöne. Leitmotive der fesselnden Handlung sind Liebe, Hoffnung und Heilung und dass es nie zu spät ist für die Erfahrung innerer Transformation. Eine zauberhafte Geschichte sowohl für Kinder aus auch für unser inneres Kind, das nach Impulsen für sein Wachsen und Gedeihen dürstet.
Wie gerne würde er mit Freunden spielen, die Welt um sich herum erforschen und so sein können wie die anderen Kinder! Doch der siebenjährige Robert ist von Geburt an schwerbehindert und kann nicht einmal sprechen. Da erscheint eines Tage auf wundersame Weise ein geheimnisvolles Mädchen bei ihm: Nina. Zu seinem großen Erstaunen stellt Robert fest, dass er sich mit ihr durch seine Gedanken unterhalten kann! Und Nina führt Robert auf eine faszinierende Visionsreise. Er begegnet seinem persönlichen Schutzengel, schließt Freundschaft mit einem weisen Kaktus und wird sogar in eines seiner früheren Leben zurückgeführt! Über allem aber thront die Gewissheit, dass das Göttliche im Menschen stärker ist als Trennung, Krankheit und sogar der Tod
Lumira ("Die Lichtbringende") wurde 1968 in Kasachstan im Sternzeichen Waage geboren. Ihre Muttersprache ist Russisch, und ihre "Babuschka" (Großmutter) war eine Schamanin und Naturheilkundige nach alter Tradition ihres Heimatlandes. Bei ihr ging Lumira in die geistig-spirituelle Lehre. Der Onkel, ein bekannter Geistheiler in der Ukraine, bildete sie dazu in Energieheiltechniken aus. Nachdem Lumira eine formale Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und als solche im Krankenhaus gearbeitet hatte, ging sie 1990 nach Deutschland. Hier absolvierte sie eine Ausbildung als Kosmetikerin und leitete bei München ihren eigenen Schönheitssalon. Doch zunehmend wurde ihr klar, dass ihr Weg sie auch in Westeuropa wieder zu ihren Wurzeln zurückführen sollte. Sie bekannte sich zu ihrer Medialität und begann als Heilerin und spirituelle Ratgeberin zu arbeiten. Dabei bildete sie sich ständig weiter, unter anderem als Kinesiologin sowie in Meditations- und Visualisierungstechniken - nicht zu
letzt aber auch in kreativem Schreiben. Mittlerweile hat sie eine ganze Reihe von Büchern verfasst sowie verschiedene Kartendecks kreiert und ist damit zur Bestseller-Autorin geworden. Darüber hinaus entwickelt sie im gesamten deutschsprachigen Raum eine rege Vortrags- und Seminartätigkeit. Bei alldem vergisst sie ihre Familie sowie Haus und Garten nicht. Sie ist glücklich verheiratet und lebt mit Mann und drei Kindern auf dem Land in der Nähe von München.