buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Birgit C. Wolgarten

Der Tod der Königskinder


Inselkrimi
4. Aufl. 2013. 190 S. 21.5 cm
Verlag/Jahr: PROLIBRIS VERLAG ROLF WAGNER 2013
ISBN: 3-935263-32-5 (3935263325)
Neue ISBN: 978-3-935263-32-0 (9783935263320)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die spätwinterliche Idylle am Schwarzen See trügt. Unter der dicken Eisschicht schwimmen die Leichen von Melanie und Darius. Hauptkommissarin Katja Sommer und ihr smarter Kollege Sven Widahn finden keine heiße Spur. Das Eis ist getaut, die Touristen sind nach Rügen zurückgekehrt und nur eines ist klar: Die Eltern der beiden Jugendlichen waren gegen die Beziehung, ihre Aussagen widersprechen sich. Was wollen sie verbergen? Eine mysteriöse Tonkassette bringt die Kripo einen großen Schritt weiter. Der Mörder hatte sich für die Liebenden etwas ganz Besonderes ausgedacht ...
Katja Sommers zweiter Fall auf Rügen!
Die spätwinterliche Idylle am Schwarzen See trügt. Unter einer dicken Eisschicht schwimmen zwei Leichen. Melanie und Darius sind ermordet worden. Wer hat dem jugendlichen Liebespaar ein so grausames Ende gesetzt?
Katja Sommer arbeitet zusammen mit ihrem smarten Kollegen Sven Widahn an dem Fall. Aber sie finden keine heiße Spur. Das Eis ist getaut, die Touristen sind nach Rügen zurückgekehrt und nur eines ist klar: Melanie und Darius haben sich bei der Betriebsfeier eines großen Selliner Hotels kennen gelernt, in dem ihre Mütter arbeiten. Aber ihre Familien waren gegen die Beziehung. Die Jugendlichen haben sich heimlich getroffen Aber wo? Die Aussagen der Eltern widersprechen sich. Was wollen sie verbergen? Waren die beiden Jugendlichen vielleicht nicht so unschuldig, wie ihre Familien sie darstellen?
Eine mysteriöse Tonkassette bringt Katja Sommer und Sven Widahn einen großen Schritt weiter. Der Mörder hatte sich für die Liebenden etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Autorin Birgit C. Wolgarten veröffentlichte im Jahre 2003 ihren ersten, hoch gelobten Kriminalroman Land der Mädchen, in dem Katja Sommer ermittelt. Auch ihr erster Rügen Krimi mit Katja Sommer Und es wurde Nacht hat viele Rügen-Urlauber begeistert.
Birgit C. Wolgarten veröffentlichte im Jahre 2003 ihren ersten, hoch gelobten Kriminalroman Land der Mädchen, in dem Katja Sommer ermittelt. Auch ihr erster Rügen Krimi mit Katja Sommer Und es wurde Nacht hat viele Rügen-Urlauber begeistert.