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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Cornelia Englert, Peter Jungblut-Wischmann, Peter Jungblut- Wischmann (Beteiligte)

Die Revolution des Verkaufens


3 Jahre Erfahrungen mit iPads als Vertriebstool
2013. 448 S. 24,5 cm
Verlag/Jahr: MEDIENGRUPPE OBERFRANKEN 2013
ISBN: 3-944002-37-7 (3944002377)
Neue ISBN: 978-3-944002-37-8 (9783944002378)

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-Das Verkaufsgespräch völlig neu denken
-Erkenntnisse aus 3 Jahren iPads im Vertrieb und die Konsequenzen
-Grundlagen für die Revolution des Verkaufens
-Multichannel Marketing in globalisierten Märkten
-Closed-Loop-Selling mit dem iPad
-ayeQ Business Intelligence
-ayeQ Dialog Intelligence in der praktischen Anwendung
-Rezepte für eine erfolgreiche Einführung des iPads im Vertrieb
-iPad Business-Anwendungen mit sehr guter POI Perspektive
Drei Jahre Erfahrungen mit iPads im Vertrieb
Apple schreibt auf seiner Website, das iPad könne den Verkauf revolutionieren1. Nach mehr
als drei Jahren weltweiter Erfahrungen mit iPads im Vertrieb streichen wir den Konjunktiv. Mit
unseren Konzepten und unserer App-Technologie, wie zum Beispiel der Dialog-App ayeDetail
für das Verkaufsgespräch, sind wir längst mittendrin in dieser "Revolution" - und treiben sie
immer weiter voran. Bis heute haben wir mehr als 500 Verkaufsgespräche für das iPad für
die unterschiedlichsten Branchen entwickelt. Die Einführung von iPads in mehr als 50 Unternehmen,
die Erfahrung aus Millionen von geführten Verkaufsgesprächen und eine Vielzahl von
Konzeptstudien und Marktforschungsdaten sind die Knowledge-Basis dieses Buches.
Kritiker werden uns vorhalten, das Buch sei eine Werbung in eigener Sache. Dem können und
wollen wir nichts entgegenhalten. Ja, es ist eine Werbung in eigener Sache! Aber was sollen
wir tun? Wenn Neil Amstrong nach seiner Rückkehr auf die Erde ein Buch über den Mond
geschrieben hätte, wäre es auch eine "Werbung in eigener Sache" gewesen. Sicherlich wissen
viele Experten eine Menge mehr über den Mond als Armstrong, aber niemand von diesen Experten
hat jemals einen Fuß auf den Mond gesetzt. Wenn Sie in den 60er-Jahren Expeditionen
auf den Mond verkauft hätten, wen hätten Sie als Führer beauftragt?
Ähnlich ist es auch mit dem iPad als Tool im Verkaufsgespräch. Alle Unternehmen, die hier
einsteigen, betreten Neuland. Es mag inzwischen eine ganze Reihe von Agenturen geben, die
Technologie, Konzeption und Umsetzung anbieten. Aber wir waren die ersten! Und wir kennen
keinen, der so viel Erfahrung und eine so ausgereifte Technologie/Infrastruktur hat wie wir.Deshalb wollen und können wir nur über unsere Erfahrungen, unsere Untersuchungen und
Marktstudien und unsere Technologie sprechen.