buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Angelika Schröer

Dann gnade mir Gott


Schicksalsroman
2013. 220 S. 210 mm
Verlag/Jahr: DEBEHR 2013
ISBN: 3-944028-33-3 (3944028333)
Neue ISBN: 978-3-944028-33-0 (9783944028330)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich verließ mit meinen Söhnen Robin und Tristan Deutschland für immer, um in Namibia ein neues Leben zu beginnen. Wir konnten nicht ahnen, dass aus dem vermeintlichen Traum bald ein Alptraum erwachsen sollte. Noch erwartete ich meinen Lebensgefährten, der bald nachkommen würde. Dass meine Zukunft derart aus den Fugen geraten sollte, ich bald Todesangst vor dem Mann haben würde, mit dem ich mein Leben teilte, wie hätte ich dies ahnen können? ... Afrika, der schwarze Kontinent. Angelika verlässt mit ihren Söhnen die Heimat, um in Namibia ihren Traum zu leben. Bald soll ihr Freund folgen. Das neue Heim entpuppt sich als Bruchbude, aber das Land und seine Natur bieten Reize und Abenteuer, die vieles aufwiegen. Doch dann kommt eine traurige Nachricht aus Europa. Und der wirkliche Horror beginnt... EIN AUTOBIOGRAPHISCHER ROMAN ÜBER EINE STARKE FRAU, DIE ALLES TUN WÜRDE, UM IHRE KINDER UND SICH ZU SCHÜTZEN.