buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kerstin Fricke, Shannon Mayer (Beteiligte)

Die Spurensucherin


Übersetzung: Fricke, Kerstin
2014. 216 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82134-1 (1477821341)
Neue ISBN: 978-1-477-82134-3 (9781477821343)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Mein Name ist Rylee und ich bin Spurensucherin."

Wenn Kinder verschwinden und die Menschen keine Hinweise haben, bin ich diejenige, die sie rufen. Ich bin ihre letzte Hoffnung, um die Verschwundenen wieder nach Hause zu bringen. Ich rette sie, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Ich stehe auf der Liste der gesuchten Personen des FBI. Mein Haustier ist ein Werwolf, meine beste Freundin eine Hexe, und ich komme im Leben verdammt gut alleine klar.

Aber als eine Rettungsaktion außer Kontrolle gerät, kommt die Hilfe aus einer höchst unerwarteten Richtung. Doch dieser Mann ist gefährlich, dunkel und unheilvoll und weiß nichts über das Übernatürliche.

Und seine Küsse sind elektrisierend.

Shannon Mayer lebt am südwestlichen Ende Kanadas zusammen mit ihrem Mann, einem Hund, mehreren Katzen, einem Pferd und zahlreichen Kühen.

Wenn sie nicht gerade schreibt, kümmert sie sich um ihre vielen Tiere und ältere Menschen und versucht, keine Schwierigkeiten zu bekommen. Insbesondere Letzteres fällt ihr manchmal schwer.

Sie ist Autorin der Romanreihe um Rylee, die Spurensucherin, der Nevermore-Trilogie und der Reihe ¯A Celtic Legacy®. Auf ihrer Website (www.shannonmayer.com) finden Sie weitere Informationen über sie.