buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Greta Milán

Julis Schmetterling


2014. 384 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; MONTLAKE ROMANCE 2014
ISBN: 1-477-82533-9 (1477825339)
Neue ISBN: 978-1-477-82533-4 (9781477825334)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bei einer Vernissage begegnet die attraktive Julietta dem unnahbaren Fotografen Bastian. Sofort spürt Juli Schmetterlinge im Bauch. Aber Bastian hegt ein Geheimnis: Seit seiner Geburt leidet er an einer seltenen Hautkrankheit, aufgrund derer er sich außergewöhnlich schnell verletzt.

Sein Leben ist geprägt von Schmerz und Zurückweisung, seine Gedanken werden beherrscht von Selbstzweifeln und Misstrauen. Juli will ihm helfen, seine Befangenheit abzulegen und sich ihr zu öffnen. Doch sie ahnt nicht, wie tief seine Wunden tatsächlich sind.

"Julis Schmetterling" wurde im Oktober 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Greta Milán wurde 1982 in Thüringen geboren und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Dort ist sie als Kreativleiterin für verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen tätig.

Inspiriert von ihrer realen Liebe zu einem ¯Schmetterlingskind® und bewegt von den Reaktionen ihrer Mitmenschen, fand Greta Milán einen unkonventionellen Weg, auf die seltene Erbkrankheit Epidermolysis bullosa aufmerksam zu machen.

Ihr Debütroman ¯Julis Schmetterling® räumt mit Vorurteilen auf, schildert die Erfahrungen von Betroffenen und gibt einen facettenreichen Einblick in das Leben mit Epidermolysis bullosa.