buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Annie Jones, Elisabeth Ellen Schmidt (Beteiligte)

Die Rückkehr der Schneevögel


Übersetzung: Schmidt, Elisabeth Ellen
2014. 364 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82736-6 (1477827366)
Neue ISBN: 978-1-477-82736-9 (9781477827369)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nicolette Dorsey hatte es nie leicht. Viele ihrer Entscheidungen haben sich im Rückblick als falsch herausgestellt und ihr Leben in eine Richtung gelenkt, die sie nie einschlagen wollte. Dennoch gibt es etwas, wofür sie uneingeschränkt dankbar ist: ihre Tochter Willa. Manchmal erstreckt sich diese Dankbarkeit auch auf ihre beiden Schwestern Collier und Pete.

Nun muss Nic eine Entscheidung treffen ... eine, von der sie weiß, dass ihre Schwestern sie nicht gutheißen werden. Aber als Nic und ihre Schwestern zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier nach Persuasion, Alabama, heimkehren, ist Nics Entschluss nicht die einzige Überraschung, die sie dort erwartet.

Ihre exzentrischen Tanten haben ein Zimmer in dem Haus der Familie an Sam Moss, den sprichwörtlichen verlorenen Sohn der Stadt vermietet. Sam, einst der typische Bad Boy, ist nicht nur wieder zurück, sondern auch der neue Pastor der Gemeinde. Und genau der Mann, den Nic nie wiedersehen wollte.

Bevor die Feiertage vorbei sind, werden Geheimnisse aufgedeckt, Beweggründe enthüllt, und der Glaube gefestigt.

Annie Jones hatte schon immer Spaß daran, sich Geschichten auszudenken. Daher ist sie unendlich dankbar, dass sie über ihre Bücher einen Weg gefunden hat, mit anderen Menschen in Verbindung zu treten, die wie sie das Glück (und manchmal auch die Last) des Lebens in einer amerikanischen Kleinstadt in den Südstaaten mit all seinen Höhen und Tiefen kennen und nicht missen wollen.

Wenn sie bei ihren vierzig Romanen für vier verschiedene Verlage und sieben Reihen etwas gelernt hat, dann dass man immer das schreiben soll, was einem am Herzen liegt, und niemals aufzuhören. Die preisgekrönte Autorin Annie Jones ist bekannt für komplexe Charaktere und herzerwärmende Geschichten, die einen zum Lachen bringen.

Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren Kindern in Kentucky auf dem Land. Mit dabei sind auch drei Hunde und (nach der letzten Zählung) zwei Katzen - wobei man nie weiß, wann wieder ein neues Kätzchen auftaucht.