buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler (Beteiligte)

Mein Fragebuch


2014. 176 S. Büro Destruct. 190.0 mm
Verlag/Jahr: KEIN & ABER 2014
ISBN: 3-03-695695-6 (3036956956)
Neue ISBN: 978-3-03-695695-4 (9783036956954)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was ist das Ekelhafteste, was du je gegessen hast?
Was kannst du besser als deine Eltern?
Wen aus deiner Klasse würdest du, wenn du müsstest, am ehesten küssen?
Angenommen, man könnte fliegen, wenn man an etwas Schönes denkt: Woran würdest du denken?

Ein Buch zum Selberschreiben: 333 Fragen und einige Mutproben. Die Fragen sind unbedingt im Geheimen oder mit einem guten Freund oder einer guten Freundin zu beantworten und auf gar keinen Fall für Eltern bestimmt!
Krogerus, Mikael
Mikael Krogerus, in Stockholm geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Nach dem Studium war er Redakteur bei der TV-Jugendsendung ¯Chat the Planet® in New York und ab 2005 bei ¯NZZ Folio®, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung. Er schreibt für die ¯NZZ®, ¯Dummy® und ¯Der Freitag®. Zusammen mit Roman Tschäppeler ist er der Autor von ¯50 Erfolgsmodelle®, ¯Fragebuch®, ¯Die Welt erklärt in drei Strichen®, ¯Mein Fragebuch® und ¯Das Testbuch®. Er lebt in Biel. www.rtmk.ch Roman Tschäppeler, in Bern geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab und machte 2013 seinen Master an der Zürcher Hochschule der Künste in Design & Trendforschung. Er konzipiert und produziert in seinem Atelier "guzo" Kochbücher, Kinodokumentarfilme, Kleinkunstveranstaltungen und Kunstprojekte. Zusammen mit Mikael Krogerus ist er der Autor von ¯50 Erfolgsmodelle®, ¯Fragebuch®, ¯Die Welt erklärt in drei Strichen®, ¯Mein Fragebuch® und ¯D
as Testbuch®. Er lebt in Biel. www.guzo.ch

Tschäppeler, Roman
Mikael Krogerus, in Stockholm geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab. Nach dem Studium war er Redakteur bei der TV-Jugendsendung ¯Chat the Planet® in New York und ab 2005 bei ¯NZZ Folio®, dem Magazin der Neuen Zürcher Zeitung. Er schreibt für die ¯NZZ®, ¯Dummy® und ¯Der Freitag®. Zusammen mit Roman Tschäppeler ist er der Autor von ¯50 Erfolgsmodelle®, ¯Fragebuch®, ¯Die Welt erklärt in drei Strichen®, ¯Mein Fragebuch® und ¯Das Testbuch®. Er lebt in Biel. www.rtmk.ch Roman Tschäppeler, in Bern geboren, schloss 2003 sein Studium an der Kaospilot School in Dänemark ab und machte 2013 seinen Master an der Zürcher Hochschule der Künste in Design & Trendforschung. Er konzipiert und produziert in seinem Atelier "guzo" Kochbücher, Kinodokumentarfilme, Kleinkunstveranstaltungen und Kunstprojekte. Zusammen mit Mikael Krogerus ist er der Autor von ¯50 Erfolgsmodelle®, ¯Fragebuch®, ¯Die Welt erkl
ärt in drei Strichen®, ¯Mein Fragebuch® und ¯Das Testbuch®. Er lebt in Biel. www.guzo.ch