buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Claudia Fischer

Maximale Kundennähe am Telefon


So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
3., erw. u. überarb. Aufl. 2014. XIII, 165 S. 16 SW-Abb. 21 cm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2014
ISBN: 3-409-03448-X (340903448X) / 3-658-02985-4 (3658029854) / 3-8349-0957-2 (3834909572)
Neue ISBN: 978-3-409-03448-7 (9783409034487) / 978-3-658-02985-2 (9783658029852) / 978-3-8349-0957-2 (9783834909572)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.
"Stimmen" Sie Ihre Stimme!.- Welcher Atemtyp sind Sie?.- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen.- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!.- Intuitiv telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten.- Workbook.

Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.