buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabine Kraushaar, Christian Tielmann (Beteiligte)

Max wird Fußball-Weltmeister


Neuausg. 2014. 24 S. m. zahlr. bunten Bild. 192 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2014
ISBN: 3-551-08672-9 (3551086729)
Neue ISBN: 978-3-551-08672-3 (9783551086723)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Max und Pauline trainieren im Garten Fußball. "Tor!", ruft Max. "Wir werden Weltmeister!" Aber weil Tim von nebenan das nicht einsehen will, müssen sie ihn erst in einem fairen Kampf besiegen. Wer bekommt den Pokal?

LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.
Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!