buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rico Schönfeld

Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen


Kritische Erfolgsfaktoren bei der Implementierung von CRM-Systemen
2014. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-64002-0 (3639640020)
Neue ISBN: 978-3-639-64002-1 (9783639640021)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die vorliegende Arbeit untersucht die Erfolgsfaktoren von CRM-Systemen, die im Rahmen einer (Projekt-)Einführung über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Ziel soll es sein, kritische Erfolgsfaktoren zu identifizieren, um eine mögliche Einführung so effizient wie nöglich zu gestalten und eventuelle Fallsticke zu umgehen. Grundlage der Arbeit bilden Erkenntnisse und Erfahrungen aus (wissenschaftlicher) Literatur und (unternehmerischer) Praxis, welche auf Erfolgsfaktoren hin untersucht wurden.