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Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
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Dominique Werner

Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung


- am Beispiel des Key Account Management -
2014. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-67575-4 (3639675754)
Neue ISBN: 978-3-639-67575-7 (9783639675757)

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Die Idee zu der vorliegenden Ausarbeitung ist aus meinen Praktika in den letzten Jahren bei der CEMEX Deutschland AG entstanden. Die vorliegende Arbeit widmet sich den Fragen, welchen Einfluss das Key Account Management auf die Zufriedenheit der Kunden und daraus resultierend auf die Bindung an das Unternehmen hat und zeigt an dem Beispiel der CEMEX Deutschland AG, wie die Implementierung in der Praxis realisiert wird.
Dominique Werner, cand. Dipl.-Ing.: Studium des Wirtschaftsingenieurwesen mit Spezialisierung Bau an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Kalkulation und Buchhaltung im Straßenbau.