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Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
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Tobias Kesting, Thorsten Kliewe (Beteiligte)

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing


Modern Concepts of Organisational Marketing
Herausgegeben von Kliewe, Thorsten; Kesting, Tobias
2014. XXVI, 408 S. 38 SW-Abb., 9 Tabellen. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2014
ISBN: 3-658-04679-1 (3658046791)
Neue ISBN: 978-3-658-04679-8 (9783658046798)

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Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
_Das Buch widmet sich dem organisationalen Marketing, d. h. Marketing gegenüber Organisationen aller Art als Zielgruppen. Es werden neue Erkenntnisse aus der Theorie und Praxis des Business-to-Business- und des Science-to-Business Marketing aufgezeigt.
Business-to-Business-Marketing.- Science-to-Business-Marketing.- Hochschul-Wissens- und Technologietransfer.- Interorganisationales Innovationsmanagement.- Organisationales Markenmanagement.

Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.