buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stephanie Menge, Ed Vere (Beteiligte)

Auch Monster müssen schlafen


Übersetzung: Menge, Stephanie
2. Aufl. 2014. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 281 mm
Verlag/Jahr: FISCHER SAUERLÄNDER 2014
ISBN: 3-7373-5070-1 (3737350701)
Neue ISBN: 978-3-7373-5070-9 (9783737350709)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine wonnegruselige Gutenachtgeschichte, die zum Mitmachen einlädt. Das Gute-Nacht- Ende ist garantiert.
Was wäre, wenn ein Monster auf der Suche nach einem Betthupferl ist? Und was wäre, wenn dieses Betthupferl ausgerechnet DU bist?
Das Monster stapft durch matschigen, patschigen Sumpf, kommt näher und näher. Sein Monster-Magen grummelt füüüüürchterlich, es steigt die knarzende Treppe hinauf, öffnet deine Zimmertür und ...
[...] einfach aber ansprechend gezeichnet und perfekt zum Vorlesen geeignet, weil es das Kind stets direkt anspricht und so vorbildlich immer dicht an der Geschichte mitnimmt. Alexandra von Ascheraden Pädagogisches Zentrum Basel, 22. September 2014
Vere, Ed
Ed Vere studierte Kunst am Camberwell College of Art und schreibt und illustriert seit 1999 Kinderbücher, die sowohl in Großbritannien als auch in den USA erscheinen. Er gilt als der am meisten publizierte Bilderbuchautor Großbritanniens. ´Auch Monster müssen schlafen´ ist sein erstes Buch auf Deutsch.