buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Melissa Emmerich

Die Carnivora-Gefährtin


2014. 336 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-7375-1027-X (373751027X)
Neue ISBN: 978-3-7375-1027-1 (9783737510271)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Geschichte, bei der man erkennt, wie schmal der Grad zwischen gut und böse ist.
Zwischen dem tristen Dasein einer mehr schlechten, als rechten Medizin-Studentin und der stetigen Suche nach einer erfüllenden Veränderung stolpert die junge Kira orientierungslos in ihrem Leben umher, bis sie eine Entscheidung fällt, die gar nicht ihrem sonst so durchorganisiertem Wesen entspricht. Mit nicht mehr, als einem Rucksack bepackt, flüchtet Kira aus ihrem Hier und Jetzt und hinterlässt nicht nur enttäuschte Eltern, sondern auch einen liebenswürdigen Freund, der ihr ganzes Leben bedeutet hatte. Doch ihre planlose Reise endet abrupt, als sie dem gutgelaunten Ben über die Füße rennt, der sie in eine Welt entführt, die abseits der menschlichen Vorstellungskraft existiert.
Emmerich, Melissa
Als Tochter von wunderbaren Eltern wurde ich 1993 in Lahnstein geboren und habe meine Nase schon sehr früh in Büchern vergraben. Mit 12 Jahren habe ich dann meine Leidenschaft für das schriftliche Handwerk entdeckt und all meine Gedanken und Ideen in Texten verpackt. "Die Carnivora-Gefährtin" ist mein erster Roman, den ich nun komplett neu verfasst und überarbeitet habe, um ihn zu veröffentlichen. Ich arbeite bereits an einem zweiten Teil und anderen Geschichten.