buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ulrike Rauhut

KONFIkonfetti, Zur Konfirmation für Mädchen


Mein buntes Leben
2014. 64 S. viele farbige Fotografien. 148 mm
Verlag/Jahr: NEUKIRCHENER AUSSAAT 2014
ISBN: 3-7615-6077-X (376156077X)
Neue ISBN: 978-3-7615-6077-8 (9783761560778)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ausgewählte Bibelverse und Weisheitsgeschichten werfen Schlaglichter auf die wichtigsten Lebensthemen jugendlicher Mädchen.
"Was ist wirklich wichtig?" "Wer versteht mich?" "Bin ich okay, so wie ich bin?" - Uralte und doch immer aktuelle Fragen, gerade im Konfialter! Anhand von ausgewählten Bibelversen und Weisheitsgeschichten werden in diesem Büchlein Schlaglichter auf die wichtigsten Lebensthemen jugendlicher Mädchen geworfen. Eindeutige Antworten gibt es nicht, aber Anstöße zum Selberdenken, Bilder zum Weiterträumen, Fragen zum Diskutieren und einige unumstößlich tröstliche Zusagen. Das perfekte Geschenk für Konfirmandinnen.
Rauhut, Ulrike
Ulrike Rauhut, geb. 1971, ist Lehrerin, Gestaltpädagogin und gibt Kurse für "Kreatives Schreiben". Mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt sie in Neukirchen-Vluyn.