buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nicole Sälzle

Way4View


Ein Blick in mein Leben...
2014. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: BLOGGINGBOOKS 2014
ISBN: 3-8417-7287-0 (3841772870)
Neue ISBN: 978-3-8417-7287-9 (9783841772879)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Way4View ist ein Blog, auf dem Erfahrungen geteilt werden - seien es nun Reisen, Ausflüge zu Events, Tipps rund um Hobbys und Saisonales oder Meinungen zu Filmen und Büchern. Eine Auswahl der zahlreichen Beiträge, die wöchentlich mehr und mehr werden, wurde nun hier zusammengestellt. Berichte zu den Themen Reisen, Events und Hobbys sind ebenso dabei, wie Tipps um das Thema Bloggen selbst. Abgerundet wird der Inhalt durch einige Filmtipps und auch die Kurzgeschichten dürfen natürlich nicht fehlen. Hier wurde nun mit zahlreichen Beiträgen auf knapp 100 Seiten zusammengefasst, was den Blog ausmacht. Bezeichnend ist vor allem die persönliche Note. In den Berichten spielt oftmals nicht nur das Wiedergeben von Fakten eine Rolle. Persönliche Eindrücke liefern so manchen Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Nicole Sälzle betreut ihren Blog und eine zweite Website und schreibt ebenso für weitere Projekte. Dadurch konnte sie sich bereits ein umfangreiches Résumé erarbeiten. In ihrer Freizeit verfasst sie nicht nur Blog-Texte, sondern unter anderem auch Kurzgeschichten, von denen eine bereits in der Seelentrinkerin -Anthologie veröffentlicht wurde.