buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anke Berg

Auf Abwegen


2014. 104 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-7517-7 (3844275177)
Neue ISBN: 978-3-8442-7517-9 (9783844275179)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Martin entdeckt, dass ihm kleine Mädchen viel besser gefallen als Frauen in seinem Alter, macht er sich daran, gezielt Mädchen auszuspionieren bis eine Frau hinter sein Geheimnis kommt...
Martin ist ein junger Mann, der irgendwie nicht bei Frauen seines Alters landen kann. Zufällig trifft er auf ein kleines Mädchen, das seine Schulklasse verloren hat und weinend umherirrt. Er kümmert sich um das Mädchen und bevor er es wieder seiner Klassenlehrerin übergibt, kommt es zu vorsichtigen sexuellen Kontakten. Er entdeckt, dass ihm kleine Mädchen viel besser gefallen als die eingebildeten Frauen in seinem Alter. So macht er sich daran, gezielt Mädchen auszuspionieren. Unverhofft lernt er doch eine junge Frau kennen und verliebt sich. Sie kommt hinter sein Geheimnis. Zum Glück, wer weiß, was sonst passiert wäre!
Berg, Anke
Das vorliegende Buch ist das zweite der Autorin. In ihrem ersten Buch "Haarscharf am Tod vorbei", das 2011 erschien, verarbeitet sie die schwere Hirnblutung, die sie mit 44 Jahren erlitt und entdeckte dabei ihre Liebe zum Schreiben wieder. Bereits als Schulkind war sie im Zirkel "Junge Journalisten" und schrieb kleine Artikel für die örtliche Zeitung über den Schulalltag. Sie wollte eigentlich Journalistik studieren, aber wie so vieles im Leben kam es anders.