buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Aurora M.

Geschichten aus der Schattenwelt


2014. 212 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-7933-4 (3844279334)
Neue ISBN: 978-3-8442-7933-7 (9783844279337)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die ersten Schritte einer jungen, devoten Frau in den Bereich des BDSM.
In den Geschichten aus der Schattenwelt geht es um die Erlebnisse einer jungen Frau, die die ersten Schritte auf dem faszinierenden Weg in den Bereich BDSM wagt.
Zu Füßen ihres Herrn lernt sie dabei viel über sich, ihre Gefühle und Sehnsüchte, erlebt Überraschungen, Höhne und Tiefen und muss sich mit vielen unerwarteten Emotionen auseinandersetzen. Sie taucht dabei immer tiefer in die Welt von Dominanz und Unterwerfung ein und kann durch die Hilfe ihres Herrn immer weiter wachsen, sich entwickeln, sehr intensive, wunderbare Erfahrungen machen und Momente voller Nähe und Glück erleben.

Es sind die ersten Gehversuche in einer fremden, schwarz-bunten Welt, in der sie sich ganz neu entdeckt, sich verändert und dadurch immer weiter zu sich selbst findet.

Die 15 Geschichten (inklusive der bisher unveröffentlichten Bonusgeschichte "Der Weg ist das Ziel") umfassen dabei das erste Jahr dieser so besonderen und intensiven Beziehung. Sie geben einen Einblick in die Gefühlswelt einer Frau, die nach vielen Jahren, in denen sie sich ihrer tiefen Neigung bereits bewusst war, endlich den Mut findet den schwierigen Schritt von der reinen Phantasie zum realen Erleben zu gehen.
Ich schreibe schon seit meiner Kindheit, es war immer ein Teil von mir. Seit 2006 habe ich begonnen, meine Erfahrungen im Bereich BDSM in Kurzgeschichten zu verarbeiten und festzuhalten, die ich bereits mit Erfolg online veröffentlicht hatte. Nun habe ich einen Teil davon zu einem Buch zusammengefaßt und mir damit einen Traum erfüllt. :-)