buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Marti

Sieben Tage


2014. 256 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2014
ISBN: 3-8442-8747-7 (3844287477)
Neue ISBN: 978-3-8442-8747-9 (9783844287479)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine psychedelische und spannende Reise.
Das Buch nimmt den Leser mit auf die psychedelische und spannende Reise von Frank Marshall - auf der Suche nach seinem Leben und seinem eigenen Verstand - die ihn schliesslich in den kleinen Ort Mountains End führt, wo mit einem Kampf um Gut und Böse über sein Schicksal entschieden wird.
Marti, Andreas
Meine grossen Vorbilder und meine Inspiration sind Hunter S. Thompson, Tom Wolf, Jack Kerouac und auch "moderne" Autoren wie Stephen King. Wobei ich besonders gefallen an Kings Bücher der 70er bis 90er Jahre finde. Bereits als kleines Kind habe ich angefangen zu schreiben. Jahre später und nach vielen gescheiterten Versuche habe ich nun endlich meinen ersten Roman mit dem Titel "Sieben Tage" veröffentlicht. Ich danke Allen die mich beim Schreiben und bei der Veröffentlichung von "Sieben Tage" unterstützt haben. Wem das Buch zugesagt hat kann sich übrigens freuen. Mein nächster Roman ist bereits in Arbeit. Für weitere Informationen und Kontakt, schreibt mir auf contact@siebentage-dasbuch.ch oder geht auf www.siebentage-dasbuch.ch