buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sholly Fisch, Travel Foreman, Rags Morales, Grant Morrison, Brad Walker (Beteiligte)

Superman - Am Ende aller Tage


Zeichnungen: Foreman, Travel; Morales, Rags; Walker, Brad
2014. 228 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2014
ISBN: 3-86201-983-7 (3862019837)
Neue ISBN: 978-3-86201-983-0 (9783862019830)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das große Finale Ein weiterer Band mit den Abenteuern des jungen Superman im neuen DC-Universum: Schon viele Prüfungen hat der letzte Sohn des Planeten Krypton auf der Erde bestanden, doch noch nie hatte er eine solche Übermacht an Gegnern gegen sich. Da ist zum einen die Anti-Superman-Armee, die sich mit Nimrod, den K-Men und Erik Drekken aus den schlimmsten Feinden des Stählernen zusammensetzt, und zum anderen der dämonische Superdoom, ein verzerrter Superman aus einer fremden Dimension. Und zusammengeführt hat sie der rachsüchtige Vyndktvx, der schier allmächtige Schrecken aus der fünften Dimension. Es entbrennt eine Schlacht, die Raum und Zeit erschüttert und über das Schicksal des stählernen Helden und der gesamten Menschheit entscheidet! Das fantastische Finale der Superman-Neuinterpretation von Starautor Grant Morrison (BATMAN INCORPORATED, FINAL CRISIS) und Zeichner Rags Morales (IDENTITY CRISIS)
Das große Finale
Ein weiterer Band mit den Abenteuern des jungen Superman im neuen DC-Universum: Schon viele Prüfungen hat der letzte Sohn des Planeten Krypton auf der Erde bestanden, doch noch nie hatte er eine solche Übermacht an Gegnern gegen sich. Da ist zum einen die Anti-Superman-Armee, die sich mit Nimrod, den K-Men und Erik Drekken aus den schlimmsten Feinden des Stählernen zusammensetzt, und zum anderen der dämonische Superdoom, ein verzerrter Superman aus einer fremden Dimension. Und zusammengeführt hat sie der rachsüchtige Vyndktvx, der schier allmächtige Schrecken aus der fünften Dimension. Es entbrennt eine Schlacht, die Raum und Zeit erschüttert und über das Schicksal des stählernen Helden und der gesamten Menschheit entscheidet!
Das fantastische Finale der Superman-Neuinterpretation von Starautor Grant Morrison (BATMAN INCORPORATED, FINAL CRISIS) und Zeichner Rags Morales (IDENTITY CRISIS)!
Der 1960 in Glasgow geborene Grant Morrison hat sich schon in frühen Jahren an Mystery und Sci-Fiction-Literatur versucht. Seine andere Leidenschaft gehörte der Punk-Musik, da er selbst in einer solchen Band spielte. 1978 begann er beruflich Comics zu schreiben: "Ich wollte schon immer Comics machen, aber Auslöser waren die Geschichten von Alan Moore, die mich dann auf den Weg brachten." Seither hat er das Genre durch bedeutende Geschichten revolutioniert: Batman: Arkham Asylum ist beispielsweise ein Meilenstein in Tiefenpsychologie, der Comics einen ernsten Unterton einhaucht.