buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Daniel Bauer, Frank Sandmann (Beteiligte)

Der Waldlauf


Illustration: Bauer, Daniel
1. Aufl. 2014. 56 S. m. zahlr. bunten Bild. 20 x 26 cm
Verlag/Jahr: LEIV BUCHHANDELS- U. VERLAGSANST. 2014
ISBN: 3-89603-441-3 (3896034413)
Neue ISBN: 978-3-89603-441-0 (9783896034410)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zwei Fuchsjungen wollen sich einen Traum erfüllen und einmal in der ganz geheimen Geheimfuchshöhle im Wald bei den Glühwürmchen übernachten. Der Vater hat Zweifel, ob sie den weiten Weg bis Sonnenuntergang schaffen. Aber letztendlich gibt er die Erlaubnis und die Jagd geht los. Zum ersten Mal erfahren die jungen Füchse, wie viel Abenteuer der nächtliche Wald bereit hält und wie aufregend es ist, auf sich allein gestellt diese Abenteuer zu bestehen. Wunderbare Bilder begleiten den Text.
Sandmann, Frank
wurde 1966 geboren. Er studierte Theaterwissenschaften und war Moderator und Redaktionsleiter bei verschiedenen Radiostationen. Heute ist er freischaffend als Journalist und Schauspieler tätig und ist verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Lette-Verein.

Bauer, Daniel
wurde 1986 geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum staatlich geprüften Grafik Designer im Lette-Verein. Heute ist er Art Director einer Berliner Agentur.