buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Troger

Sixpack in 66 Tagen


1. Aufl. 2014. 176 S. m. zahlr. Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: ECHOMEDIA BUCHVERLAG 2014
ISBN: 3-902900-56-3 (3902900563)
Neue ISBN: 978-3-902900-56-2 (9783902900562)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kein Wunder!
Pimp your body das Intensivprogramm für die Badesaison
Anfang 2011 beschloss Andreas Troger, sich einen Waschbrettbauch zuzulegen. Anfang 2012 ebenso. 2013 sah er dann ein, dass er ein spezielles Programm bräuchte, wenn er sein Ziel erreichen wollte. Im Selbstversuch absolvierte er das 66-Tage-Programm, und siehe da es funktionierte perfekt. Um seinen Erfolg mit anderen zu teilen, beschreibt er in diesem Buch seinen Weg zum Traumkörper. Doch Achtung: Dies ist keiner jener Ratgeber, die ohne Anstrengung einen Waschbrettbauch versprechen. Nein, der Anstrengung bedarf es auf jeden Fall, aber wenn sie richtig dosiert ist und mit unkomplizierten Ernährungstipps kombiniert wird, ist das Ziel vom Sixpack in nur 66 Tagen für jedermann erreichbar. Neben Beiträgen von Experten verrät der Autor die entscheidenden 6 Faktoren, um das erwünschte Ziel zu erreichen. Und dafür werden weder teure Geräte benötigt, noch muss man sich mit Diäten quälen.
Andreas Troger: Nach dem Studium - Journalismus und Public Relations - gründete Troger 2009 das Onlinemagazin gillout.com, das mit mittlerweile rund 500.000 Lesern pro Monat zu den reichweitenstärksten Onlinemagazinen im deutschsprachigen Raum zählt. Seit 2013 gibt es auch eine dazugehörige Modelinie unter dem Label gillout.