buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jeremy Gutsche, Gregory C. Zäch (Beteiligte)

Zündstoff


150 Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten
Übersetzung: Zäch, Gregory C.
2014. 272 S. m. farb. Abb. 23.2 cm
Verlag/Jahr: MIDAS 2014
ISBN: 3-907100-20-4 (3907100204)
Neue ISBN: 978-3-907100-20-2 (9783907100202)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


´Der ultimative Ratgeber für alle, die ihr Augenmerk auf Chancen gerichtet haben. Jeremy Gutsche liefert einen Werkzeugkasten, der dem Leser hilft, eine Kultur der Innovation zu fördern, grossartige Produkte hervorzubringen und die Welt zu verändern.´ (aus dem Vorwort von Guy Kawasaki)
Haben Sie gewusst, dass Firmen wie Hewlett-Packard, Disney, Apple, MTV, Microsoft, CNN, Burger King u.v.a. alle in Zeiten einer Rezession gegründet wurden? Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Wer Erfolg haben will, muss daher lernen, den Schwerpunkt weniger auf Struktur und Stabilität, sondern auf rasche Adaption zu legen. Die Fähigkeit, Informationen zu filtern und Chancen früh zu erkennen und zu nutzen wird künftig über den Erfolg einer Firma entscheiden. Gutsche liefert ebenso wertvolle wie einleuchtende Grundstrategien zu folgenden Hauptthemen:

STRATEGIE - So verwandeln Sie Chaos in Chancen

KULTUR - Wie schafft man ein konstantes Klima der Innovation?

TREND HUNTING - Wie sich das grosse Rauschen filtern lässt

ADAPTIVE INNOVATION - So verbessern Sie Ihre Gewinnchancen

MARKETING - Wie man Ideen viral verbreitet

´Zündstoff´ liefert verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien mit einer erfrischenden Portion Humor. Ein aussergewöhnliches Buch, das nicht bloss inhaltlich, sondern auch von der Ausstattung her überzeugt: durchgehend vierfarbig, reichhaltig illustriert und edel gebunden eignet es sich ideal als Geschenk für innovative Manager oder als anregende Nachttischlektüre.
"Der ultimative Ratgeber für alle, die ihr Augenmerk auf Chancen gerichtet haben. Jeremy Gutsche liefert einen Werkzeugkasten, der dem Leser hilft, eine Kultur der Innovation zu fördern, grossartige Produkte hervorzubringen und die Welt zu verändern." (aus dem Vorwort von Guy Kawasaki)
Jeremy Gutsche ist Gründer von TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und Innovation. Er ist Moderator der Sendung ´Trend Hunter TV´ und einer der begehrtesten Speaker der USA. Gutsche hat in Stanford Innovation studiert und besitzt einen MBA der Queen´s University. The Guardian bezeichnete ihn als ´neue Generation der Trendspotter´, Global TV als ´Adlerauge´ und MTV als ´Vorreiter der Coolness´.