buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Chris Gore

In Gottes Heilungskraft leben, Arbeitsbuch


Arbeitsbuch zum gleichnamigen Buch
2014. 136 S. 297 mm
Verlag/Jahr: GLORYWORLD-MEDIEN 2014
ISBN: 3-936322-17-1 (3936322171)
Neue ISBN: 978-3-936322-17-0 (9783936322170)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Arbeitsbuch zu dem Buch In Gottes Heilungskraft leben ist sowohl für das Studium in Kleingruppen, Seminaren oder Bibelschulen als auch für das Selbststudium gedacht. Die Themen des Buches werden so aufbereitet, dass der Lernende die Inhalte besser versteht, verinnerlicht und leichter in die Praxis umsetzen kann. Insbesondere Mitarbeiter von Heilungsteams, Heilungsräumen usw. werden stark davon profitieren.
Chris Gore war Pastor in Neuseeland, bevor er zur Bethel-Gemeinde in Redding kam. Derzeit ist er dort Leiter der Heilungsdienste. Chris hat einen unstillbaren Durst nach der Gegenwart Gottes. Sein größter Wunsch ist jedoch, dass die Gemeinde von einem Reich-Gottes-Denken geprägt ist und durch Heilungen und Wunder das Reich Gottes freisetzt. Er ist verheiratet mit Liz und hat drei Töchter.