buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Donald J. Trump, Bill Zanker (Beteiligte)

Nicht kleckern, klotzen!


Der Wegweiser zum Erfolg - aus der Feder eines Milliardärs
2. Aufl. 2014. 327 S. 22 cm
Verlag/Jahr: BÖRSENMEDIEN 2014
ISBN: 3-938350-73-3 (3938350733)
Neue ISBN: 978-3-938350-73-7 (9783938350737)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Donald Trump hat es geschafft. "The Donald" steht für den amerikanischen Traum wie kaum ein zweiter mit Immobilien wurde er zum Milliardär, stürzte finanziell ab und kam wieder ganz nach oben. Bill Zanker betrieb eine Consulting-Firma. Er traf Donald Trump und lernte von ihm das Resultat waren 100 Millionen Dollar Jahresumsatz nach nur drei Jahren. Dieses Buch ist ihr gemeinsamer Erfolgsratgeber für die Welt. Darin verrät Donald Trump zum ersten Mal sein Erfolgsrezept: Nicht kleckern, klotzen! "The Donald" polarisiert als schillernde Figur auf dem Parkett der amerikanischen Gesellschaft. Die einen bewundern ihn, die anderen hassen ihn. Der Erfolg gibt ihm in jedem Fall recht. Und dessen Geheimnis teilt er nun mit Ihnen: Mit "Nicht kleckern, klotzen" backen Sie von nun an die größten Brötchen!
Neumüller, Egbert
Donald E. Trump machte seinen akademischen Abschluss an der Wharton School of Finance. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt, u. a. den Trump Tower in der Fith Avenue, 40 Wall Street, The Grand Hyatt Hotel, den historischen Mar-a-Lago Club in Palm Beach sowie zahl-reiche preisgekrönte Golfplätze. Die Real Estate and Wealth Expos, die er mit The Learning Annex veranstaltet, haben schon Millionen von Menschen geholfen, in großen Dimensionen zu denken. Er wurde als Star und Koproduzent der erfolgreichen Fernsehserie "The Apprentice" für den Emmy nomi-niert und hat sieben Bestseller geschrieben - ein wahrer Mediengigant. In diesem Buch enthüllt Donald zum ersten Mal seien Erfolgsmethode: "Nicht kleckern, klotzen." Bill Zanker hat im Jahre 1980 mit 5.000 Dollar aus der eigenen Tasche The Learning Annex gegrün-det. The Learning Annex steht seit zwei Jahren auf der Liste der am schnellsten wachsenden Unter-nehmen mit mehr als 100 Millionen Jahresum
satz, die von der Zeitschrift "Inc." veröffentlicht wird. Das Wachstum seines kleinen Unternehmens beruht auf Zankers Partner Donald E. Trump und dessen Strategie.