buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Iwona Chmielewska, Adam Jaromir (Beteiligte)

Ojemine!


Übersetzung: Jaromir, Adam
2014. 48 S. m. zahlr. bunten Bild. 270 mm
Verlag/Jahr: GIMPEL 2014
ISBN: 3-945359-01-5 (3945359015)
Neue ISBN: 978-3-945359-01-3 (9783945359013)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein heißes Bügeleisen, ein Augenblick der Unachtsamkeit ... und schon war sie ruiniert. Die Tischdecke, die von unserer Großmama stammte und die meiner Mutter so viel bedeutete. Was aber tun, wenn sich der Fleck wehrt und nichts in der Welt hilft? Nichts außer ... Mamas kleinem Zaubertrick ...
Iwona Chmielewska studierte Grafik an der Kopernikus-Universität in Thorn, wo sie heute noch Buchgestaltung unterrichtet. Als Autorin und Illustratorin von fantasievollen "picture books" erfreut sie sich seit Jahren großer Popularität, vor allem in Südkorea, wo sie gar einen eigenen Fan-Club besitzt. Ihre Bücher mittlerweile wurden mehrfach mit internationalen Preisen bedacht. Die in Thorn lebende Künstlerin präsentierte ihre Illustrationen auf zahlreichen Ausstellungen, u.a. in Seoul, Bologna, Rom, Bratislava, Tokio, Kopenhagen, Frankfurt, München, Ljubljana und Warschau.