buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Roland Klaus

Am Ende aller Zeiten - Die Apokalypse


Roman
2014. 282 S. 190 mm
Verlag/Jahr: DEBEHR 2014
ISBN: 3-9575307-5-X (395753075X)
Neue ISBN: 978-3-9575307-5-2 (9783957530752)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Erde in der Zukunft - ein Planet, der der Sonne gnadenlos ausgeliefert ist. Die, die einst Leben spendete, hinterlässt nun Staub und Tod, brennt das Fleisch von den Knochen. Ein Atomkrieg zwischen den westlichen und den arabischen Mächten hatte schon genug Opfer gefordert, doch die Menschheit kommt nicht zur Ruhe. Das Verderben ist allgegenwärtig. Ohne Schutzanzug ist eine Existenz draußen nicht möglich. ... Sulfa verliert bei einem Überfall seine Tante und fast sein Leben, doch er wird noch gebraucht - und modifiziert. Seine Auftraggeber haben Großes mit ihm vor... HOCHSPANNENDER SCIENCE-FICTION-ROMAN.
Roland Klaus arbeitet als freier Journalist und Analyst in Frankfurt am Main. Für den amerikanischen Finanzsender CNBC und den deutschen Nachrichtenkanal N24 berichtete er als Reporter von der Frankfurter Börse. Bekannt wurde er durch seine fast zehnjährige Tätigkeit als Moderator und Börsenreporter für den Nachrichtensender n-tv. Roland Klaus hat in Dortmund Journalistik und Volkswirtschaft studiert und gründete nach dem Studium unter anderem ein eigenes Internetunternehmen.