buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

J. A. Konrath, Peter Zmyj (Beteiligte)

Der Chemiker


Übersetzung: Zmyj, Peter
2015. 344 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; EDITION M 2015
ISBN: 1-477-82240-2 (1477822402)
Neue ISBN: 978-1-477-82240-1 (9781477822401)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In "Der Lebkuchenmann" jagte Lieutenant Jacqueline "Jack" Daniels einen Serienkiller mit einer Vorliebe für Weihnachtsgebäck.

In "Guter Bulle, böser Bulle" brachte sie einen Mörder zur Strecke, der seine Opfer zerstückelte. In "Die Psychopathen" hatte sie es mit einer ganzen Familie durchgedrehter Gewalttäter zu tun.

Aber nun begegnet Jack ihrem bis dahin gefährlichsten Gegner. "Der Chemiker" ist ein Soziopath, der das Trinkwasser von Chicago vergiften will.

Fünfzigtausend Menschen, so sein diabolischer Plan, will er zur Strecke bringen - und so zum gefährlichsten Terroristen in der Geschichte der USA werden. Wird ihn Jack stoppen können, und nebenbei entscheiden, ob sie den überraschenden Heiratsantrag ihres Freundes Latham annehmen soll? Und all das, ohne dabei ihren Ruf und ihre geistige Gesundheit zu ruinieren?

Begleiten Sie Jack Daniels, ihren Partner Herb Benedict und ihren alten Widersacher Harry McGlade bei ihrem vierten und herausforderndsten Fall.

J.A. Konrath hat im Rahmen seiner Jack-Daniels-Serie bereits acht Romane verfasst, die in keiner bestimmten Reihenfolge gelesen werden müssen. In deutscher Sprache sind bisher die Titel ¯Mr. K®, ¯Kite®, ¯Der Lebkuchenmann®, ¯Guter Bulle, böser Bulle®, ¯Die Psychopathen® und ¯Alle Wollen Tequila® erschienen. Konrath ist zudem unter dem Pseudonym Jack Kilborn Autor mehrerer Horrorromane, darunter die Bestseller ¯Angst®, ¯Trapped: Die Insel des Dr. Plincer®, ¯Das Hotel® und ¯Draculas®. Zuletzt erschien von Jack Kilborn der Horrorthriller ¯Haunted House®.

Die Verkaufszahlen von J.A. Konraths E-Books haben die Millionengrenze überschritten.