buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Greta Milán

Jeanes Geheimnis


2015. 428 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; MONTLAKE ROMANCE 2015
ISBN: 1-477-83022-7 (1477830227)
Neue ISBN: 978-1-477-83022-2 (9781477830222)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Matthew seine neue Stelle als Kreativleiter in der Londoner Werbeagentur Anderson & Partner antritt, ahnt er nicht, dass er wenig später jener Frau gegenüberstehen wird, der er bereits ein Jahr zuvor begegnet ist. Doch anstelle der leidenschaftlichen Fremden findet er nun die disziplinierte Jeane Catrall vor - die zu allem Überfluss auch noch seine Vorgesetzte ist. Einzig ihre Augen zeugen davon, dass sich hinter der kühlen Fassade mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Da die Anziehung zwischen ihnen noch immer ungebrochen ist, setzt Matt alles daran, um Jeane näher zu kommen. Außerdem will er unbedingt das Geheimnis lüften, das die schöne Abteilungsleiterin umgibt.

Greta Milán wurde 1982 in Thüringen geboren und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Seit ihrem erfolgreichen Debüt mit ¯Julis Schmetterling® ist das Schreiben zu einem festen Bestandteil ihres Alltags geworden. In ihrer Freizeit liest sie gern gefühlvolle Romane. Außerdem liebt sie Milchkaffee und hat eine besorgniserregende Schwäche für Schokolade.

Mit ¯Jeanes Geheimnis® erschien im Januar 2015 ein weiterer Roman der Autorin. Neue Bücher sind schon geplant.

Mehr Informationen gibt es auf www.greta-milan.de.