buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tamra Baumann, Miriam Neidhardt (Beteiligte)

Er oder keiner


Übersetzung: Neidhardt, Miriam
2015. 326 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2015
ISBN: 1-477-83034-0 (1477830340)
Neue ISBN: 978-1-477-83034-5 (9781477830345)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In dieser lustigen und romantischen Geschichte kommt Meg Anderson, die als Mädchen alles andere als brav war, zurück in ihre Heimatstadt, um dem Mann aus dem Weg zu gehen, der ihr das Herz gebrochen hat. Dort stolpert sie über ein paar sehr überraschende Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit ... und über ihren umwerfenden Ex.

Obwohl ihre wilden Jahre längst vorbei sind, ist es für Meg alles andere als einfach, in das beschauliche Anderson Butte zurückzukehren, zumal ihr nie zufriedener Vater und ihre erfolgreichen Geschwister den Ort mit eiserner Hand regieren. Doch als der Vater ihrer Tochter versucht, drei Jahre nach seinem Verschwinden wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, will sie ihrem attraktiven Ex unbedingt aus dem Weg gehen. Hoffentlich hilft ihr die Kleinstadt mit ihren vielen pikanten Geheimnissen dabei.

Nach Jahren in der Versenkung möchte Josh Granger, ein Mann mit seinen eigenen Geheimnissen, Meg und seine Tochter Haley zurück. Doch erst muss er an den Einwohnern vorbei, die die beiden beschützen wie eine Horde Rottweiler. Er ist nicht der Mann, für den Meg ihn hält, kann ihr jedoch nicht sagen, warum ... noch nicht.

Langsam wird Meg mit Josh wieder warm, und der Funken von damals ist offensichtlich noch da. Doch wenn sein Geheimnis gelüftet wird - und Meg eine ungeheuerliche Entdeckung macht -, wird die Familie dann wieder auseinandergerissen oder für immer zusammengeschweißt?

Tamra Baumann ist eine preisgekrönte Autorin, die leichte, moderne Romanzen schreibt. Den ersten Liebesroman fand die Leseratte auf dem Bestsellertisch in ihrer Lieblingsbuchhandlung und war sofort Feuer und Flamme (Danke, Nora Roberts!).

Sie lebt im Südwesten, wo fast jeden Tag die Sonne scheint und die Sonnenuntergänge ihr regelmäßig dem Atem rauben. Sie hat zwei Kinder, beide zweisprachig aufgewachsen - Englisch und Sarkasmus -, sowie einen Hund, der gegen Gräser allergisch ist und sich deshalb praktisch von Antihistaminika ernährt. Ihr Mann, der ihre vielen Freunde in den Büchern tapfer toleriert, ist seit fast dreißig Jahren im echten Leben ihr Freund.

Schauen Sie bei www.tamrabaumann.com vorbei und sagen Sie Hallo!