buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Polly Langenbach, James Swain (Beteiligte)

Der Kasino-Coup


Übersetzung: Langenbach, Polly
2015. 516 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2015
ISBN: 1-503-94956-7 (1503949567)
Neue ISBN: 978-1-503-94956-0 (9781503949560)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In Las Vegas gibt es Hunderte von Kasinos, und Billy Cunningham weiß, wie er jedes einzelne von ihnen abzocken kann. Er ist kein Betrüger, sondern ein Künstler - alles ist so perfekt organisiert, dass es so aussieht, als würden er und seine Bande ganz regelgerecht gewinnen. In einer Stadt, in der die Kasinobosse für die Verteidigung ihrer Profite notfalls über Leichen gehen, kann sich Billy keinen Fehler erlauben. Aber auch der ausgefeilteste Plan kann in die Hose gehen ...

Weil er seine Leute unbedingt vor dem Gefängnis bewahren möchte, willigt Billy ein, eine legendäre Gaunerfamilie am großen Coup zu hindern. Dabei hat er allerdings nicht die Absicht, den Ehrenkodex der Betrüger zu brechen: Verrate niemals deinesgleichen. Er plant, den psychopathischen Kasinobesitzer und seine bösartige, gewalttätige Ehefrau einfach selbst übers Ohr zu hauen. Als außerdem noch ein mordlustiger Drogendealer, ein rachsüchtiger Beamter der Spielaufsichtsbehörde und Billys erste große Liebe mitmischen, spielt der Betrugskünstler plötzlich um schwindelerregende Einsätze: acht Millionen Dollar und das nackte Überleben, um sie noch ausgeben zu können.

James Swain verbringt den überwiegenden Teil seines Lebens mit dem Schreiben. Er ist Zeitschriftenredakteur, Drehbuch- und Romanautor. Er hat siebzehn Mystery-Bestseller verfasst. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und von Publishers Weekly und Kirkus Reviews als Mystery-Bücher des Jahres ausgewählt. James Swain erhielt den Florida Book Award für Belletristik und wurde 2006 in Frankreich mit dem namhaften Prix Calibre .38 für den besten amerikanischen Krimiautor ausgezeichnet. Wenn er nicht schreibt, recherchiert er über Kasinobetrug und -trickbetrug. Für diese Themen gilt er als Experte.