buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Kürble, Horst Peters (Beteiligte)

Operatives Marketing


Herausgegeben von Peters, Horst
1. Aufl. 2015. 262 S. 68 Abb., 20 Tab. 232 mm
Verlag/Jahr: KOHLHAMMER 2015
ISBN: 3-17-022657-6 (3170226576)
Neue ISBN: 978-3-17-022657-9 (9783170226579)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen mit weiteren Standorten in NRW.