Der Einfluss der Weinverpackung auf das Verhalten vom Konsumenten
Eine ungeahnter Höhenflug
2015. 156 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-62722-9 (3639627229)
Neue ISBN: 978-3-639-62722-0 (9783639627220)
Wein und seine Verpackung...ein immer wichtiger werdender Aspekt um sich von der zunehmenden Konkurrenz abheben zu können! Das Hauptziel dieses Buches liegt darin, aufzuzeigen, welchen Einfluss die einzelnen Designelemente der Verpackung von Wein auf die Kaufentscheidung des Konsumenten besitzen. Darüberhinaus soll die Arbeit als Anstoß für weitere wissenschaftliche Untersuchungen im noch immer weitgehend unerforschten Bereich der Weinverpackung dienen.Mag (FH) Erich Eibeck wurde am 15.09.1982 in Eisenstadt geboren. Nach Besuch des Don Bosco Gynasiums in Unterwaltersdorf konnte dieser das Studium Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Fachhochschule in Eisenstadt erfolgreich absolvieren und bereits erste Erfahrungen im wissenschaftlichen Arbeiten sammeln.