buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ilija Karadzic

Ticketsystem-Implementierung basierend auf ITIL V3


ServiceNow bei TALLY WEiJL
2015. 116 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-78980-6 (3639789806)
Neue ISBN: 978-3-639-78980-5 (9783639789805)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Heutzutage ist es kaum unabdingbar ohne IT Services Unternehmensprozesse effizient zu gestalten, da diese einen wesentlichen Beitrag zur hohen Produktivität in einem Unternehmen beisteuern. Eine von zahlreichen Herausforderungen ist es, möglichst ohne Kostensteigerung IT Services stetig zu verbessern. Diese Arbeit will einen Überblick darüber vermitteln, wie ein Ticketsystem in einem Unternehmen konzeptioniert und implementiert werden kann. Die Ergebnisse, welche in dieser Arbeit dargestellt werden, orientieren sich vornehmlich an Information Technology Infrastructure Library Version 3 (ITIL V3) Best Practices, wobei es zu Abweichungen führen kann, weil einzelfallbezogen jedes Unternehmen eigene Prozesse und Anforderungen mit sich bringt.
Ilija Karadzic, 1983 geboren, in Olten im Kanton Solothurn in der Schweiz aufgewachsen, Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Nordwest Schweiz (FHNW) erfolgreich abgeschlossen. 2004 Karriere bei TALLY WEiJL gestartet und mittlerweile als Global Head of IT Services & Operations tätig.