Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Lita Burger
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden
2015. 116 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-86588-X (363986588X)
Neue ISBN: 978-3-639-86588-2 (9783639865882)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft an der der Leopold Franzens Universität in Innsbruck absolviert. Magisterarbeiten mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation.