buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Vinzenz Winter

Erfolgsfaktoren des Empfehlungsmarketings in Netzwerken


Empirische Untersuchung am Beispiel des Unternehmernetzwerks Business Network International
2015. 156 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2015
ISBN: 3-639-86634-7 (3639866347)
Neue ISBN: 978-3-639-86634-6 (9783639866346)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung, welche Faktoren ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing in Unternehmernetzwerken beeinflussen können. Im theoretischen Teil der Arbeit wird die vorliegende Literatur zu den Eckpfeilern dieses Themas diskutiert: Empfehlungsmarketing (Kapitel 2), Netzwerke (Kapitel 3) und Empfehlungen (Kapitel 4). Im praktischen Teil wird die Organisation BNI (Kapitel 5) dargestellt, da die empirische Studie unter Mitgliedern des Unternehmernetzwerks BNI durchgeführt wurde.
Mag. Vinzenz Winter, geb. 12.05 1985, Magister für Marketing & Sales