buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Cordula Borawski, Cordula Jänke, Anita Jeram, Sam MacBratney, Sam McBratney (Beteiligte)

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album


Übersetzung: Borawski, Cordula; Jänke, Cordula; Illustration: Jeram, Anita
4. Aufl. 2015. 64 S. 258 mm
Verlag/Jahr: FISCHER SAUERLÄNDER 2015
ISBN: 3-7373-5198-8 (3737351988)
Neue ISBN: 978-3-7373-5198-0 (9783737351980)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das schönste Geschenk zur Geburt!

"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Das möchte man dem Neugeborenen am liebsten immerzu ins Ohr flüstern. Grund genug, die schönsten Momente aufzuschreiben.
In diesem wunderschön gestalteten Baby-Album mit wattiertem Einband ist viel Platz für Erinnerungen: die ersten Fotos, der erste Fußabdruck, das erste Lächeln. Viele Eintragungen von den wichtigsten Ereignissen und Stationen des Neugeborenen bis zum zweiten Lebensjahr können hier für immer aufbewahrt werden. Die Illustrationen aus dem Weltbestseller ´Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´ sind liebevoller Schmuck auf jeder einzelnen Seite.

Ein Schatz für Eltern und Kinder, die sich später über dieses Album freuen werden.
ein wunderschönes Geschenk für alle Neugeborenen Hannover Kids, April 2015
McBratney, Sam
Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Heute lebt er in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Jeram, Anita
Anita Jeram ist in Portsmouth, England, geboren und aufgewachsen und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Manchester. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit großem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Der absolute Welterfolg sind ihre Illustrationen der beiden Hasen in Sam McBratneys ´Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?´.