Neuerscheinungen 2015Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
E. Krug
Prominenten-Testimonial
2015. 12 S. 210 mm
Verlag/Jahr: GRIN VERLAG; GBI-GENIOS VERLAG 2015
ISBN: 3-7379-3602-1 (3737936021)
Neue ISBN: 978-3-7379-3602-6 (9783737936026)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Prominenten-Testimonial-Werbung boomt seit einigen Jahren und scheint momentan fast inflationäre Züge anzunehmen. (1) , (2) Promi-Werbung gilt in der Branche als Garant für Awareness-Steigerung. Allerdings ist hier zu bedenken, dass eine Art Promi-Überdrüssigkeit oder Reizüberflutung das Gegenteil bei den Konsumenten bewirken könnte. (2) Prominenten-Testimonials sollten in Zukunft nicht uneingeschränkt ohne Recherche, Kontrolle oder Tests als Marketingmaßnahme eingesetzt werden, da es für eine Marke äußerst fatale Auswirkungen haben kann, wenn Person und Produkt nicht zusammenpassen. (1) , (2) ,