buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Joachim E. Lask, Daniela Sprenger (Beteiligte)

PEP4Kids


Das Positive ErziehungsProgramm für Eltern mit Kindern zwischen 2 und 12. Mit zusätzlichen Online-Materialien
Mitarbeit: Sprenger, Daniela
4. erg. u. überarb. Aufl. 2015. 167 S. 235 mm
Verlag/Jahr: BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN 2015
ISBN: 3-7655-3370-X (376553370X)
Neue ISBN: 978-3-7655-3370-9 (9783765533709)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erziehungsaufgaben bewältigen ohne auszurasten Das positive Erziehungs-Programm für Eltern mit Kindern zwischen 2 und 12. hilft Ihnen, die Herausforderungen in der Erziehung zu meistern. - PEP macht Eltern Mut, sich den Herausforderungen der Erziehungsaufgabe zu stellen. - PEP fasst anerkannte pädagogische und psychologische Einsichten zusammen und bringt sie für einen praktikablen Erziehungsalltag auf den Punkt. - PEP zeigt Eltern Wege aus ihrer oftmals empfundenen Hilfl osigkeit. Entdecken Sie Ihr Potenzial als verlässliches Gegenüber Ihrer Kinder. Kurz, prägnant, umsetzbar.
Das Positive ErziehungsProgramm für Eltern mit Kindern zwischen 2 und 12 hilft Ihnen, die Herausforderungen in der Erziehung zu meistern. Entdecken Sie Ihr Potenzial als verlässliches Gegenüber Ihrer Kinder. Kurz, prägnant,umsetzbar. Das besondere Profi l von PEP: - PEP macht Eltern Mut, sich den Herausforderungen der Erziehungsaufgabe zu stellen. - PEP gibt der Beziehung zwischen Eltern und Kindern Vorrang vor Erziehungsmethoden und Verhaltensdrill. - PEP fasst anerkannte pädagogische und psychologische Einsichten zusammen und bringt sie für einen praktikablen Erziehungsalltag auf den Punkt. - PEP zeigt Eltern Wege aus ihrer oftmals empfundenen Hilfl osigkeit. - PEP leitet durch Übungen dazu an, die Initiative im Familienalltag zurückzugewinnen. - PEP spricht besonders Fragen nach Sinn, Werten und Glaubensorientierung an. - PEP macht Erziehende und Kinder bzw. Jugendliche zu Partnern, die gemeinsam Ziele formulieren und konkret angehen.