buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kirsten Lennecke

CheckAp Kundengespräch


3. Aufl. 2015. 196 S. m. 21 farb. Abb., 10 farb. Tab. 165 mm
Verlag/Jahr: DEUTSCHER APOTHEKER VERLAG 2015
ISBN: 3-7692-6438-X (376926438X)
Neue ISBN: 978-3-7692-6438-8 (9783769264388)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Selbst verständlich

Wichtig ist, was Sie sagen. Noch wichtiger ist, wie Sie es sagen! Gewinnen Sie durch genaues Beobachten und klug formulierte Fragen jeden Kunden für sich.
"Beispiele aus dem Apothekenalltag machen das Buch lebendig und verständlich. Deutlich hervorgehobene Merksätze und Tipps für die Praxis fassen das erklärte übersichtlich zusammen und lassen auch ein schnelles Nachschlagen zu. Ein rundherum gelungenes Buch und eine große Hilfe für Neulinge im HV." www.fspharmazie.uni-bonn.de/CheckAp.htm 20190101
Lennecke, Kirsten
Dr. Kirsten Lennecke: Studium der Pharmazie und Promotion an der Freien Universität Berlin. Angestellt als Apothekerin in einer öffentlichen Apotheke. Referentin im praktikumsbegleitenden Unterricht in Niedersachsen und Westfalen-Lippe. Referentin zahlreicher Vorträge zu Themen rund um die Arzneitherapie in Selbstmedikation und unter ärztlicher Verordnung in der Apotheke und in Pflegeheimen. Beratung, Coaching und Teamschulung in Apotheken. Autorin und Coautorin zahlreicher Bücher.