buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hans Fischer

Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement


2015. 104 S. 21 cm
Verlag/Jahr: VDMA VERLAG 2015
ISBN: 3-8163-0675-6 (3816306756)
Neue ISBN: 978-3-8163-0675-7 (9783816306757)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen. Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.