buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Winter Morgan

Minecraft - Das Geheimnis des Griefers


Roman für Minecrafter. Ein völlig eigenständiges Abenteuer
2015. 128 S. 18.7 cm
Verlag/Jahr: PANINI BOOKS 2015
ISBN: 3-8332-3008-8 (3833230088)
Neue ISBN: 978-3-8332-3008-0 (9783833230080)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Protagonist der Romane ist Steve, der als junger, unerfahrener Bewohner der Minecraftwelt in atemberaubende Abenteuer gerät. Versteckte Tipps und Tricks zum Spiel runden das Leseerlebnis ab und sorgen für zusätzliche Motivation und Spielspaß im Spiel.
Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter.

Hilf Steve das Geheimnis des Griefers zu lüften!
Vor Überraschungen ist man in der Welt von Minecraft niemals sicher. Das muss Steve am eigenen Leib erfahren, als er gerade auf dem Rückweg zu seiner Weizenfarm ist. Alles, was er hört, ist ein lauter Rumms und dann findet er nur noch einen rauchenden Trümmerhaufen statt seiner Weizenfarm vor. Zu allem Übel ist auch noch das Diamantenschwert verschwunden, womit er das Dorf vor den Zombiehorden schützen wollte. Wer ist der Griefer, der das Dorf terrorisiert? Zu allem Überfluss fällt der Verdacht auf Steve selbst und nun muss er alles daran setzen, den wahren Schuldigen zu finden, bevor noch Schlimmeres passiert ...