buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Helmut Kammerzelt, Bernhard Krumpel (Beteiligte)

Spezialgebiete der Public Relations


Herausgegeben von Kammerzelt, Helmut; Krumpel, Bernhard
2015. 171 S. 227 mm
Verlag/Jahr: NOMOS 2015
ISBN: 3-8487-1944-4 (3848719444)
Neue ISBN: 978-3-8487-1944-0 (9783848719440)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Public Relations sind allgegenwärtig. Der zweite Teil der Spezialgebiete der Public Relations beschäftigt sich mit den Teildisziplinen Dirty Campaigning, Interne Kommunikation, Corporate Publishing, Public Affairs, PR in Krisengebieten und PR-Erfolgskontrolle. Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt, um eine Brücke von der Theorie zur Praxis bauen zu können.
Public Relations bestimmen unsere Meinung über Unternehmen, Personen und Institutionen. Sie sind allgegenwärtig und haben eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der zweite Teil von "Spezialgebiete der Public Relations" beschäftigt sich prägnant auf jeweils rund 30 Seiten mit den Teildisziplinen "Dirty Campaigning", "Interne Kommunikation", "Corporate Publishing", "Public Affairs", "PR in Krisengebieten" und "PR-Erfolgskontrolle". Zu jedem Kapitel wurden Expertinnen und Experten der jeweiligen Praxis interviewt um eine Brücke von der Theorie zur Praxis bauen zu können.
Verfasst wurden die einzelnen Kapitel von Studierenden des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten
Mit Beiträgen von
Thomas Petroczi, Valerie Klimek, Magdalena Fürst, Sophie Hlinka, Daniel Handl, Claudia Mann, Lisa Fiegl Anna Neubacher, Isabel Matky, Lukas Klinser, Beatrix Haidinger, Viktoria Pöhacker, Tobias Zehentner, Nicolas Frick, Lisa Koschitz, Julia Reischütz, Cornelia Ecker, Nadine Klemisch, Martina Weisel, Julia Neuhold, Isabell Steiner, Julia Rajsp, Christina Grünstäudl, Viktoria Feiks