buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hildi Hari-Wäfler, Hildi Hari- Wäfler (Beteiligte)

Unverzagt und himmelsnah


Mein Ruhestand voller Überraschungen
2015. 160 S. 210 mm
Verlag/Jahr: NEUFELD VERLAG 2015
ISBN: 3-86256-065-1 (3862560651)
Neue ISBN: 978-3-86256-065-3 (9783862560653)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Endlich Ruhestand! Doch wer jetzt denkt, dass Hildi Hari-Wäfler nun die Hände in den Schoß legt, der irrt gewaltig. Nach 40 Jahren Dienst in der Heilsarmee und etlichen Umzügen in der Schweiz kehrt sie mit ihrem Mann Peter zurück an den Ort ihrer Kindheit, nach Adelboden im Berner Oberland. Dort wartet so manche Überraschung (und Herausforderung) auf die jung gebliebenen Pensionäre.

Im dritten Teil ihrer Lebenserinnerungen erzählt Hildi Hari-Wäfler von staunenden Ärzten, strickenden Omas, pubertierenden Enkeln, erschreckenden Diagnosen und dem neuen Glanz einer alten Scheune. Dabei hat immer wieder Gott seine Hände im Spiel - der Gott, dem Hildi als junger Mensch ihr Leben anvertraut hatte.
Dieses Buch steckt voller Dankbarkeit und Trost, denn hier hat jemand erlebt: Gott hält, was er verspricht.
Hildi Hari-Wäfler ist 1935 in Adelboden geboren und dort aufgewachsen und war 40 Jahre im Dienst der Heilsarmee. Zurück in ihrem Heimatort ist sie immer noch begeistert und freut sich an dem, was Gott in dieser Welt wirkt.