buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Hanser

Die Jagd nach der silbernen Feder


2015. 288 S. m. 10 SW-Illustr. v. Harry Seifert. 20,5 cm
Verlag/Jahr: BRENDOW 2015
ISBN: 3-86506-735-2 (3865067352)
Neue ISBN: 978-3-86506-735-7 (9783865067357)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Welfenreiter Jisah und Pepe, Boten des großen Königs, befinden sich auf einem Erkundungsritt, als sie plötzlich auf eine gewaltige Armee Hyänen stoßen. Jisah schleicht sich ins feindliche Lager und stiehlt dem Anführer eine geheimnisvolle silberne Feder. Ohne zu wissen, was er da genau in Händen hält, merkt er bald, dass er sich und seine Gefährten in große Gefahr gebracht hat ... Ein klassischer Abenteuerroman in einer fantastischen Welt: Jan Hanser nimmt seine Leser mitten hinein in eine fesselnde Geschichte - und erzählt dabei fantasievoll von der väterlichen Liebe des großen Königs. Fantasy vom Feinsten mit der besten aller Botschaften. C.S. Lewis wäre begeistert! Für Leser von 10 bis 100 Jahren!
Jan Hanser, Jahrgang 1978, ist Pastor im Bund Freier Evangelischer Gemeinden. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in Mönchengladbach. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade mit seiner Familie und Freunden unterwegs ist, erzählt er leidenschaftlich gerne Geschichten.