buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2015

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sonja Löbbel, Matthias Spanke (Beteiligte)

Easy Branding in Fashion Retail


Schritt für Schritt zur Markenbildung im Modehandel
1. Aufl. 2015. 208 S. m. zahlr. Farbfotos. 24 x 17 cm
Verlag/Jahr: DEUTSCHER FACHVERLAG 2015
ISBN: 3-86641-305-X (386641305X)
Neue ISBN: 978-3-86641-305-4 (9783866413054)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erfolgreiche Marken sind authentisch, unverwechselbar und bieten dem Kunden eine ganzheitliche emotionale Erfahrung. Der Point of Sale ist dabei von zentraler Bedeutung für Kunden und Brand: Hier wird Ihre Marke erlebbar, hier sichern Sie Ihren langfristigen Erfolg. In diesem praxisnahen Ratgeber für den Modehandel erfahren Sie,
wie Sie zunächst Ihre Zielgruppe definieren,
wie Sie Ihre Marke individuell entwickeln,
wie Sie eine gute Story um Ihre Marke kreieren,
welches die wichtigsten Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden sind und wie Sie diese Berührungspunkte optimal inszenieren und
was Sie von den Besten Ihrer Branche lernen können.

Mithilfe der zahlreichen Praxistipps, Expertenmeinungen, Visualisierungen und Checklisten können Sie sofort mit der erfolgreichen Markenbildung starten - und für Ihre Kunden Step by Step ein einzigartiges Markenerlebnis schaffen
MATTHIAS SPANKE und SONJA LÖBBEL, Geschäftsführer von INSPIRED Visual Merchandising, begleiten mit ihrer Full-Service-Agentur namhafte Marken wie Galeria Kaufhof, PME Legend, Porsche Design, Roland Schuhe und Wormland auf dem Weg zum erfolgreichen Markenauftritt.

MATTHIAS SPANKE und SONJA LÖBBEL, Geschäftsführer von INSPIRED Visual Merchandising, begleiten mit ihrer Full-Service-Agentur namhafte Marken wie Galeria Kaufhof, PME Legend, Porsche Design, Roland Schuhe und Wormland auf dem Weg zum erfolgreichen Markenauftritt.